Das bin ich

Fotograf / Hochzeitsfotograf / Familienmensch / Stolzer Vater  / Landschaftsfotograf / Naturmensch / Nordseebär

 

 Markus Bock

- Hauptberuflich Fotograf -

Dein Fotograf auf der Halbinsel Eiderstedt.

St. Peter-Ording / Garding / Tönning und Meer.

 

 

Kurze Infos über mich:

Seit 1982 bin ich im Bereich Foto / Video tätig. Seit 10 Jahren gebe ich auch Fotokurse in vielen Städten in Deutschland. Des weiteren bin ich mit der Hochzeitsfotografie und Fotoshootings uvm. unterwegs, nicht nur an der Nord-oder Ostsee, auch auf  Anfrage an jedem Ort in Deutschland.  Meine Leidenschaft begann in Husum, als ich im Urlaub im Alter von 10 Jahren meine erste Kamera bekam - für damals 10 DM inklusive 126er Kassettenfilm und Blitzwürfel. Das waren noch Zeiten als man auf die Fotos warten musste. Daraus entstand die Leidenschaft zur Fotografie bis zum heutigen Tag, die 1981 bei einer Klassenfahrt und Projektwoche auf der Insel Juist vertieft wurde und dem selbst Entwickeln von Schwarz-Weiß Fotos. 1982 begann ich meine Ausbildung. Zu analogen Zeiten hatte ich 8 Jahre lang ein Fotogeschäft und zwei Jahre meines Lebens habe ich auf der Insel Baltrum in Ostfriesland gewohnt und gearbeitet. Als Nordseekind seit meinem 6. Lebensjahr, ich bin früher mit meinen Eltern immer nach St. Peter-Ording und später auf die Insel Amrum in den Urlaub gefahren, hat es mich schon immer an die Nordsee gezogen - meiner "heimlichen" Heimat. Privat bin stolzer Vater eines Sohnes. Beruflich bin ich an der Nordsee seit 10 Jahren unterwegs und inzwischen wohne ich seit Jahren in Garding bei St. Peter Ording auf der Halbinsel Eiderstedt im schönen Nordfriesland. Meine Leidenschaft und Begeisterung zur Fotografie kann man bei den Hochzeiten, Fotoshootings und den Fotokursen live erleben. Ich freue mich auf dich /euch!

DEIN BILDERMACHER AN DER NORDSEE


Hochzeit - Portrait - Fotokurs - Fotoreisen - Fotowanderungen - Event - Familie - Baby - Babybauch - Kind - Erotik - Akt - Immobilienfotografie - Geburtstag - Taufe - Fotoworkshops